04. Oktober 2017

mfh systems auf Fachkonferenz für Flächenheizung/-kühlung

Am 28. November 2017 findet in Hamburg die 4. Fachkonferenz zum Thema Flächenheizung/-kühlung als Verbindungselement zwischen Architektur und Anlagentechnik statt. Auch die mfh sysmtems GmbH mit Achim Nierbeck darf sich auf dieser Konferenz zum Thema „Sanierung mit Trockenbau Flächenheizungen“ präsentieren. Zielgruppe dieser Veranstaltung werden Architekten, Planer sowie das SHK-Fachhandwerk sein. Seien Sie gespannt!

Anmeldung unter: www.flaechenheizung-bdh.de/fachkonferenz/anmeldung

bdh mfh 102017

Programm als PDF herunterladen (PDF 320KB)

mfh systems im Profil
mfh systems GmbH ist ein europaweit tätiger Hersteller und Anbieter von Systemteilen zur Erstellung von Flächenheizungen und –kühlungen in Boden, Wand und Decke. Dabei stellt das Unternehmen sein technisches Know-how über ein zentrales Servicecenter für seine Kunden zur Verfügung. Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung bietet mfh systems heute Systeme mit hoher Effektivität aufgrund geringer Vorlauftemperaturen als komplette Fertigböden an. Die Systeme kommen dabei in Neubau und Renovierung, als Trockenbau-System oder mit dünnen Estrichen zum Einsatz.