BVF Gütesiegel für Flächenheizungen von mfh systems

Die mfh systems GmbH, Belm, hat für ihre innovativen und nachhaltigen Flächenheizsysteme das BVF Gütesiegel des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. erhalten. Die wassergeführten Flächenheizungen IDEAL CLASSIC und die elektrischen Flächenheizungen E-NERGY CARBON erfüllen damit sämtliche Anforderungen der Zertifizierung durch den BVF.

BVF Siegel

Zertifizierte Qualität und Kompetenz

Das BVF Gütesiegel ist ein Sicherheits- und Qualitätsgarant für Bauherren, Investoren, Handwerker sowie Planer und Architekten. Zu den Aufgaben des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen gehört es, mit seiner Neutralität auf Änderungen in der Normung und Gesetzgebung Einfluss zu nehmen sowie Beratung und Support bei der Entscheidung und Auswahl eines Flächenheizsystems zu bieten. Dabei stehen die Fußbodenheizung, Wandheizsysteme sowie Deckenheizung und -kühlung und sowohl wassergeführte als auch elektrische Systeme gleichberechtigt nebeneinander und werden produktneutral vorgestellt.

IDEAL CLASSIC – Eine Zukunftsweisende Flächenheizung

Ideal Classic Flächenheizung

Mit dem BVF Gütesiegel schafft der Verband Transparenz und Sicherheit, dass der Siegelinhaber alle Anforderungen an Qualität, Normen, Kompetenz und Zuverlässigkeit erfüllt. Die Flächenheiz-Systemlösungen IDEAL CLASSIC und E-NERGY CARBON von mfh systems erfüllen sämtliche Kriterien, sodass damit reibungslose Bauprozesse sichergestellt werden.

„Das BVF Gütesiegel als Qualitätszeichen für energieeffiziente und normenkonforme Flächenheizungssysteme spiegelt die Werte von mfh systems und unserer Produkte wider. Als Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für energieeffiziente Heiz-, Kühl- und Lüftungssysteme erfüllen wir aber nicht nur die technologisch anspruchsvollesten Zertifizierungen, sondern wir leisten darüber hinaus mit unseren Innovationen und Technologien einen dauerhaften Beitrag zum Klima- und Umweltschutz.“

Andreas Piephans, geschäftsführender Gesellschafter mfh systems

Elektrische Flächenheizung E-NERGY CARBON FLEECE

E-NERGY CARBON Fleece

mfh systems Team

49191 Belm

Fon +49 (0) 54 06 | 6 99 95-10
Fax +49 (0) 54 06 | 6 99 95-90

Schreiben Sie uns.

* = Pflichtfelder

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgenden Felder auszufüllen. Eine spezifische Anfrage erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage und führt zu einer optimierten Kontaktaufnahme unsererseits. Vielen Dank.

Informationen zum Datenschutz

mfh systems WebApp

Installieren Sie unsere WebApp für eine schnelle Bedienung und bessere Nutzererfahrung.

Auf klicken
"Zum Startbildschirm hinzufügen"