05. August 2015

Investition in die Zukunft: mfh systems ist Ausbildungsbetrieb

Für junge Menschen ist es vor allem die Bildung, die ihre weitere Zukunft bestimmt

Nur durch eine gute Ausbildung, die Know-how mit praktischen Erfahrungen verknüpft, werden sie ihre Interessen erfolgreich mit ihren Wünschen verbinden können. Für ein modernes Unternehmen sind es diese jungen Menschen, die durch frische Ideen die zukünftigen Innovationen bestimmen. Doch jede Innovation beginnt mit einer Investition.

Deshalb ist mfh systems nun auch ein Ausbildungsbetrieb und fördert gleichzeitig das Deutschland-Stipendium. Wir glauben an unsere Jugend und möchten ihr durch diesen Schritt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Damit wir gemeinsam einer lohnenden Zukunft entgegen blicken können.

Auch als Ausbildungsbetrieb steht mfh systems für Qualität: Unsere Auszubildenden werden schon früh in alle entscheidenden Prozesse eingebunden, um Verantwortung zu erlernen und an Herausforderungen zu wachsen. Dabei steht ihnen jedoch ein erfahrener Mitarbeiter zur Seite, um praktische Berufserfahrung zu vermitteln. Denn nur durch eine gute Zusammenarbeit entwickelt sich das Selbstvertrauen zur Selbstständigkeit und die Neugierde, auch über den Tellerrand zu blicken.

IHK Ausbildungsbetrieb
Deutschland Stipendium